roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Bergtouren => Thema gestartet von: mutrus am 25.09.2008, 18:33

Titel: Grieskogel 2158m - gehzeit?
Beitrag von: mutrus am 25.09.2008, 18:33
Hallo!!

Ich und meine Frau wollen am samstag auf dem Grieskogel 2158 meter (Sellrain) gehen. Wir wollen im Grinzens starten (weg 52) bis Salfains und weiter auf Grieskogel (weg 53). Zurück bis Salfains (weg 53) und dann mit dem weg 52 bis zum Kaserl und zurück nach Grinzens über Senderstal.

Kann jemand von euch mir sagen wie lange wird diese wanderung dauert. Ich konnte leider nichts im internet finden.

Danke Martin   
Titel: Re: Grieskogel 2158m - gehzeit?
Beitrag von: Bergfuzzi am 25.09.2008, 19:12
Servas Martin
Schau moi do Drück Mich (http://www.gpstouren.at/AT2006/index.asp?LID=1&CT=DETAIL&TourID=18841&TourTypID=1&DetailTypID=1) vorbei, auf de seidn finsd einiges wos brauchsd........ #cheesy#