Seite drucken - Hilfe!!! Verlorener Deuter-Bär

roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Sonstiges => Thema gestartet von: Burli am 22.12.2005, 20:02

Titel: Hilfe!!! Verlorener Deuter-Bär
Beitrag von: Burli am 22.12.2005, 20:02
...........ich brauche eure Hilfe. Ich habe für meine Tochter (16 Monate) Anfang des Jahres eine Deuter Trage gekauft(wie auf dem Bild zu sehen) den kleinen Bären den ihr sehen könnt hat meine Tochter sehr ins Herz geschloßen...........leider haben wir ihn verloren :(
Meine Tochter ist sehr traurig darüber sie hat ihn überall mit hin getragen ohne ihn geht fast gar nix mehr.

Wer kann mir helfen, hat evtl. Jemand eine Trage von Deuter und brauch den Bären nicht?

Bin für jede Hilfe Dankbar
Titel: Re: Hilfe!!! Verlorener Deuter-Bär
Beitrag von: faxe318 am 23.12.2005, 15:43
Ich schau mal nach, ob wir ihn noch haben und frag unseren Sohn, ob er sehr daran hängt.

Schönen Gruß, Faxe
Titel: Deuter-Bär sucht neue Heimat
Beitrag von: faxe318 am 23.12.2005, 18:09
Servus, geht klar! In so einem Notfall muss geholfen werden. Wir sind bis voraussichtlich Montag in München, dann eine Woche am Samerberg, falls Du mal in einer der Ecken bist. Ansonsten schicken wir ihn natürlich auch.
Schönen Gruß, Faxe
Titel: Re: Hilfe!!! Verlorener Deuter-Bär
Beitrag von: Burli am 23.12.2005, 20:51
 :D :D :D .........weiß gar nicht was ich sagen soll.

Mir wäre es lieb wenn du ihn schicken könntest. Wir wohnen zwar in Zorneding bei München sind aber über die Feiertage und zum Jahreswechsel nur sporadisch im Lande. Ich gebe dir die Anschrift per privater Mitteilung.

Ich wünsche euch ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.


Vielen vielen Dank
Titel: der Bär hat seine Reise angetreten!
Beitrag von: faxe318 am 24.12.2005, 10:35
Mit etwas Glück ist er Dienstag bei Euch! Ich hoffe, er kommt wohl behalten bei Euch an. Wir sind sicher, dass er bei Euch ein gutes Zuhause findet. (Aber nicht wieder verlieren) ;-)
Wünsche auch ein schönes Fest, Faxe
Titel: Deuter-Bär ist wohlbehalten eingetroffen!
Beitrag von: Burli am 28.12.2005, 17:21
am Dienstag(27.12.05) stand wie angekündigt der Bärli mit gepackten Koffern vor unserer Tür um bei uns einzuziehen. ;) Wir werden ihm selbstverständlich ein gutes Zuhause bieten. Er ist gleich mit bei unsere Tochter eingezogen.(lange nicht gesehen und trotzdem wiedererkannt ;)) Sie haben sich beide sofort in die Arme geschlossen.

Vielen Dank Faxe

und ein gutes neues Jahr