roBerge.de

Forum => Touren => Mountainbike => Thema gestartet von: rennschnecke am 10.07.2008, 15:10

Titel: Hilfe dringende Anfrage
Beitrag von: rennschnecke am 10.07.2008, 15:10
Hallo Leute,

leider brauche ich ganz kurzfristig euere Hilfe  :-[. Gibt es von der Euzenauer Alm oder von der Käsalm eine gut fahrbare Verbindung zum Kranzhorn ?  ???

Herzlichen Dank für euere Tipps  :D

Viele Grüße

rennschnecke
 
Titel: Re: Hilfe dringende Anfrage
Beitrag von: sachranger am 10.07.2008, 15:29
nur fahren (etwas länger und anstrengender mit mehr höhenmeter) ... oder auch hier und da mal schieben?
Titel: Re: Hilfe dringende Anfrage
Beitrag von: rennschnecke am 10.07.2008, 15:34
nur fahren (etwas länger und anstrengender mit mehr höhenmeter) ... oder auch hier und da mal schieben?

Ich habe einen Bekanten dabei, der konditionsmäßig noch nicht so gut drauf ist, also werde ich vielleicht die Variante mit dem Schieben  ::) bevorzugen.

rennschnecke
Titel: Re: Hilfe dringende Anfrage
Beitrag von: sachranger am 10.07.2008, 15:39
die rote strecke ist kpl fahrbar. die blaue strecke ist tlw fahrbar. hält aber ziemlich die höhe = leichter für deinen bekannten.
die rote fällt ab der abzweigung "blau" stärker ab. der anstieg ist ziemlich durchwachsen. außer der anstrengung kommt noch der schlechte belag hinzu.
zweig auf blau ab. das meiste kann man fahren. den rest bequem schieben.

ich hab die karte S/W gemacht, damit du meine zeichnung besser siehst. kommst du so klar?
Titel: Re: Hilfe dringende Anfrage
Beitrag von: rennschnecke am 10.07.2008, 15:43
Perfekt,
genau was ich brauche !
Danke Dir  :D

Viele Grüße

rennschnecke