Seite drucken - Aschinger Alm

roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Mountainbike => Thema gestartet von: Reinhard am 05.04.2005, 19:11

Titel: Aschinger Alm
Beitrag von: Reinhard am 05.04.2005, 19:11
Hallo Biker, ist jemand von Euch schon mal die Strecke von Oberaudorf auf die Aschinger Alm gefahren bzw. kennt jemand ein paar Daten wie Schwierigkeit etc?
Titel: Re: Aschinger Alm
Beitrag von: -fra am 05.04.2005, 22:56
Servus Reinhard!
"Ich" bin schon mal gefahren und ich kenn auch die Strecke und Schwierigkeitsgrade. Kennst du mich?
Die Beschreibung ist ein bißchen umfangreich, ich kann sie dir gerne bei unserem nächsten Treffen auf einer Karte zeigen. Möchtest du das?  ???   ???    ???
Gruß Silvia
Titel: Re: Aschinger Alm
Beitrag von: Reinhard am 06.04.2005, 01:07
Hallo Silvia
klar, einverstanden!