roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Mountainbike => Thema gestartet von: daniel am 08.11.2013, 19:11

Titel: Eibelkopf am 08.11.2013
Beitrag von: daniel am 08.11.2013, 19:11
Servus,

habe heute nach der Arbeit nochmal das tolle Wetter ausgenutzt. Was Kleines sollte es sein. So gings auf den Eibelkopf - normalerweise fahre ich den meist von Bad Feilbach über die Tregleralm und durchs Jenbachtal wieder runter. Da diese Variante aber eher nordseitig ist und z.Zt. vermutlich eher schattig ist mußte es von Westen sein, also :

Auffahrt / Anstieg : Start in Elbach ( kurz vor Fischbachau ), am südlich Ortsausgang bei der Feuerwehr gibts nen Parkplatz ( kost nix ). Nun mit dem Radl zurück zur Kirche und genau von dort, rechts ab in Richtung Durham. Anfangs geht's recht moderat, noch auf einer Teerstraße in den Eibelgrund hinein.

Mehr hier:
http://www.bergheimat.net/2013/11/eibelkopf.html#more (http://www.bergheimat.net/2013/11/eibelkopf.html#more)


Gruß Daniel