roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Sonstiges => Thema gestartet von: Reinhard am 23.10.2005, 17:12

Titel: Hochriesbahn Angebot für AV-Mitglieder
Beitrag von: Reinhard am 23.10.2005, 17:12
Die Hochriesbahn hat für AV-Mitglieder Sektion Rosenheim zwei besondere Angebote:

1) Eine nicht befristete 20-Punktekarte für 20,00 Euro. Ein Punkt für die Sesselbahn und zwei Punkte für die Kabinenbahn.
Habe es selbst schon ausprobiert, denn vielleicht habt ihr wie ich ja auch mal die Gelegenheit, ältere Herrschaften, die nicht mehr bergsteigen können, auf den Hochriesgipfel zu entführen. Die Preisersparnis beträgt immerhin ca. 50 Prozent!

2) Eine Jahreskarte für DAV-Mitglieder Sekt.Ro. kostet 40,00 Euro.

Webseite der Hochriesbahn: http://www.hochriesbahn.de (http://www.hochriesbahn.de)