Gipfelblick für Faule
 

Allgemeine Hinweise

Text formatieren
Oberhalb des Haupttextbereichs stehen einige Icons, mit denen der Text formatiert werden kann. Am häufigsten werden diese verwendet:
B = Fettschrift
I = Kursiv
U = unterstrichen.
Hierzu muss mit der Maus der Textteil markiert werden, der geändert werden soll. Anschließend den betreffenden Button anklicken.
Weitere Möglichkeiten erhält man, wenn mit der Maus über die verschiedenen Icons fährt. Dadurch erscheint  jeweils ein Hilfetext.

Richtige zitieren:
  • Das Forums-Zitat-Icon verwenden.
  • Quelle, Autor, Datum der Veröffentlichung und ggf. die Seite nennen.
  • Nie den kompletten Text, sondern nur Teile übernehmen.
  • ausführliche Info bei scribbr.de


Gipfelblick für Faule

Begonnen von thomas_kufstein, 30.11.2009, 19:41

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thomas_kufstein

Schaut mal was YouTube zu bieten hat.
Da rentiert sich das raufgehen schon fast nimmer  >:D
http://www.youtube.com/watch?v=on3LpGJRTjk

Servus,
Thomas

ehemaliges Mitglied

Hallo Thomas,

vielen Dank für diesen Link, den ich beim ersten Mal zu wenig beachtet hatte, da mir die Auflösung nicht gut genug erschien. Ich hatte dabei ganz übersehen, dass man bei diesem sehenswerten Film die Auflösung von 360p auf 720p ändern sollte. Zugleich ist es vorteilhaft, auf Vollbild umzuschalten, um die Wirkung dieses Fluges über das Ehrwalder Becken voll zur Geltung kommen zu lassen. Exakt bei 1:00 Min. ist der Drachensee mit der Coburger Hütte zu sehen, bevor dann bei 1:10 der Seebensee ins Bild rückt. Der markante Berg in der Mitte des Films müsste die Ehrwalder Sonnenspitze sein, anschließend wird die Kohlbergspitze angeflogen. Der Ort aus der Vogelperspektive ist zweifellos Lermoos, den Berg am Ende des Films kennen wohl alle.  ;)

im_fluss

Ich finde den Film fantastisch, vor allem den vorderen Teil zur schneelosen Jahreszeit. Und er weckt eher meine Aktivität, als dass er meine Faulheit stärken würde. Ich bekomm davon nämlich immense Berggehlust.
Danke für den Link :)
C.

fedix

Servus,

nicht nur der Film, auch der Berg (Ehrwalder Sonnspitze) ist fantastisch. Er bietet aus beiden Richtungen eine aufregende Rundtour. Leider ist der Blick nach Süden durch die Mieminger Kette verstellt.


Fedix