Unterstützung


Vortrag Unsere Berge am 20.4. ist ausgebucht.
Reservierungen leider nicht mehr möglich!



Hey Daniel!!!

Begonnen von thomas_kufstein, 03.04.2008, 17:10

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thomas_kufstein

Hallo Daniel,

Was ist los, habt ihr wieder was Lässiges gemacht? Lass es uns bitte weiter wissen!!!
Servus,
Thomas

sachranger

Zitat von: thomas_kufstein am 03.04.2008, 17:10
... habt ihr wieder was Lässiges gemacht? ...

daniel war total lässig ... hab ich gehört. er hat die uhr an seiner digicam vorgestellt  8)

indian_summer

Zitat von: sachranger am 03.04.2008, 17:17


daniel war total lässig ... hab ich gehört. er hat die uhr an seiner digicam vorgestellt  8)

Oder das hat ihn so gestresst, daß er zu nix anderem gekommen ist  ;D

Reinhard

Daniel war anderweitig aktiv ... lasst Euch überraschen  :)

Traudl

Zitat von: Reinhard am 03.04.2008, 22:27
Daniel war anderweitig aktiv ... lasst Euch überraschen  :)

vermutlich hier: klick   ;D

Tom

Zitat von: Traudl am 03.04.2008, 22:32
vermutlich hier: klick   ;D


... kann fast nicht sein, da ist ja blauer Himmel zu sehen ...  ::)


Gruß. Tom.

daniel

Hallo,

ist ja rührend, das ihr euch solche Gedanken macht ! Um allen weiteren Spekulationen Einhalt zu gebieten : - da das Wetter hier so miserabel ist, bin ich die nächsten Tage hier: http://www.falesie.de/finale_01.htm

Gruß  Daniel ;D ;D

sachranger

hi daniel,

viel spaß da. gibts in finale auch ne sommerzeit? nimmst du ne digicam mit? dann denk dran http://www.roberge.de/yabb/index.php?topic=1944.msg14183#msg14183
;)

indian_summer

Na dann viel Spaß Daniel!!  ;D

Reinhard

ZitatDaniel war anderweitig aktiv ... lasst Euch überraschen

Et voila, hier ist Daniel's Werk, aber auch andre waren fließig:

:)  Daniels Klettersteig-Skitour-Kombination
:)  Indian Summers Schwarzenberg-Runde für Nordic Walker
:)  Christians Skitour auf den höchsten Stubaier

Danke an Euch drei!!!!  #dankeschön#
Reinhard




PS: Bitte meldet Euch, wenn Ihr auch selbst Touren einstellen wollt!
Information