roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Bergfotos => Thema gestartet von: scrat am 13.05.2008, 23:33

Umfrage
Frage: Welches Foto soll in die RoBerge - Fotoschow?
Übersicht aller Fotos
Antwort 1: Foto 01 - Reinhard Stimmen: 6
Antwort 2: Foto 02 - MANAL Stimmen: 1
Antwort 3: Foto 03 - indian_summer Stimmen: 9
Antwort 4: Foto 04 - Bergfritz Stimmen: 4
Antwort 5: Foto 05 - Gamsei Stimmen: 11
Antwort 6: Foto 06 - Traudl Stimmen: 17
Antwort 7: Foto 07 - Hannes Stimmen: 18
Antwort 8: Foto 08 - Martl Stimmen: 7
Antwort 9: Foto 09 - josef_k Stimmen: 11
Antwort 10: Foto 10 - tsbergler Stimmen: 2
Antwort 11: Foto 11 - mountain_jam Stimmen: 1
Titel: Abstimmung Mai 2008 - Chiemgauer Gipfelziele
Beitrag von: scrat am 13.05.2008, 23:33
Einige interessante Gipfelziele sind ja doch noch zusammengekommen. Aber ich bin mir sicher dies stellt nur eine kleine Auswahl dar.

Bis zum 23.05.08 um 23.59 Uhr  darf abgestimmt werden!

Teilnehmen können nur angemeldete Mitglieder. Nichtmitglieder können mit dem Button oben registrieren.

Um Euch die Abstimmung zu erleichtern, haben wir ein paar Fototipps  (http://www.roberge.de/tour.php?id=693)   zusammen gestellt.

Gruß
scrat
Titel: Re: Abstimmung Mai 2008 - Chiemgauer Gipfelziele
Beitrag von: indian_summer am 19.05.2008, 11:01
Schaut ja bis jetzt nach einem spannenden Ergebnis aus...

Aber mal so generell gefragt, es könnte doch auch jeder theoretisch für sein eigenes Bild stimmen, oder? Das wär ja dann gerade bei einem knappen Ergebnis womöglich entscheidend...

Titel: Re: Abstimmung Mai 2008 - Chiemgauer Gipfelziele
Beitrag von: josef_k am 23.05.2008, 13:55
Zitat von: indian_summer am 19.05.2008, 11:01

Aber mal so generell gefragt, es könnte doch auch jeder theoretisch für sein eigenes Bild stimmen, oder? Das wär ja dann gerade bei einem knappen Ergebnis womöglich entscheidend...


Ich hab mich gleich mehrmals unter verschiedenen Namen im Forum angemeldet, so kann ich gleich drei mal für mein eigenes Foto stimmen. Sicher ist sicher! ;)

Spaß beiseite, so viel Fairness dürfte wohl jeder Robergler haben. Es geht ja nicht um Geld, sondern um den Spaß an der Sache!

Gruß Sepp


Titel: Re: Abstimmung Mai 2008 - Chiemgauer Gipfelziele
Beitrag von: scrat am 02.06.2008, 20:20
ein etwas verspäteter Glückwunsch an Hannes, weil ich unerwartet nicht online gehen konnte.

Falls du mir noch das Thema für den Monat Juni mitteilst, kann ich das, dann auch verschoben, noch starten.

Gruß
scrat
Titel: Re: Abstimmung Mai 2008 - Chiemgauer Gipfelziele
Beitrag von: sachranger am 02.06.2008, 20:31
war mal wieder klar ... dass die fotoabteilung & co. hier abräumt  ;).
bei traudl fällt die unglaubliche "schärfe" - bei hannes die saubere linse - positiv auf  ;D
Titel: Re: Abstimmung Mai 2008 - Chiemgauer Gipfelziele
Beitrag von: scrat am 02.06.2008, 21:50
Zitat von: sachranger am 02.06.2008, 20:31
bei hannes die saubere linse - positiv auf  ;D

dass meine "geliebte" Olympus mal geputzt werden muss, hab ich auch erst kürzlich festgestellt. Irgendwie hat sich da ein Fingerabdruck hingeschlichen, wo er nichts zu suchen hat. Was erleb ich denn noch alles mit dem alten Teil  ???

Aber wie mache ich es da richtig?

Gruß
scrat