Hofstätter-See-Runde (Alpenvorland)

Begonnen von Reinhard, 27.07.2020, 21:52

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard

Vor einigen Tagen hat mir Reinhold P. einen kleinen Feierabend-Tipp gegeben, den ich heute ausprobiert habe: Die Hofstätter-See-Runde.

Bin also um 18 Uhr los, über den Inndamm (Ostseite) nach Haidbichl und von da aus zum Hofstätter See. Stehenbleiben, um zu Fotografieren in Seenähe gab ich gleich wieder auf, bei jedem Halt stürzten sich die Stechmücken auf mich. Den See sah ich auf der Route nur ein paar Mal von weitem:

aIMG_20200727_183109.jpg
* aIMG_20200727_183109.jpg
(Filesize: 89.5 KB, Dimensions: 800x600, Views: 504)


Über Forst am See ging es zurück, als Variante wählte ich den Weg über Köbl. Hinter Höhensteig gibt es eine kleine Schiebestrecke, dann befand ich mich wieder auf dem bekannten Radweg bis zur Rosenheimer Innbrücke.

160 Höhenmeter, 21 km, Dauer 1 Std. 10 Min.
Karte von https://geo.dianacht.de/topo/

wrapmap6.jpg
* wrapmap6.jpg
(Filesize: 75.63 KB, Dimensions: 479x565, Views: 366)