Seite drucken - Montagsrätsel Nr. 105

roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => roBerge-Rätsel => Thema gestartet von: Martl am 20.02.2006, 18:13

Titel: Montagsrätsel Nr. 105
Beitrag von: Martl am 20.02.2006, 18:13
Servus Rätselsteller und Rätselfreunde,

ich bin neugierig --> kommt heute noch ein Rätsel  ???

Gruß
Martl
Titel: Re: Montagsrätsel Nr. 105
Beitrag von: Reinhard am 20.02.2006, 18:37
Sorry für die Verspätung ...

also, diese Woche gibts leider kein Montagsrätsel, auch wenn ihr schon sooo neugierig seid  ;)
Statt dessen bitten wir einen jeden von Euch, sich fleißig an der Abstimmung unseres kleinen Fotowettbewerbs zu beteiligen!

Alle Fotos ansehen als Diashow (http://www.roberge.de/fotos/diashow/winter2005/)
Zur Abstimmung 1 - Fotografisches Können (http://www.roberge.de/yabb/index.php?topic=1024.0)
Zur Abstimmung 2 - Bildgestaltung (http://www.roberge.de/yabb/index.php?topic=1025.0)
Zur Abstimmung 3 - Aussage zum Thema Winter (http://www.roberge.de/yabb/index.php?topic=1026.0)

Nächsten Montag gehts dann wie gewohnt weiter!
Titel: Re: Montagsrätsel Nr. 105
Beitrag von: faxe318 am 21.02.2006, 08:54
Schaaade.
Ich würde ja übrigens vorschlagen, beim nächsten Mal nur ein Foto pro Teilnehmer zuzulassen. Ich drücke mich bisher ums abstimmen, weil es mir zu anstrengend ist, alle Bilder nochmal anzuschauen und nach drei Kriterien zu bewerten.
Schönen Gruß, Faxe
Titel: Re: Montagsrätsel Nr. 105
Beitrag von: huhu am 21.02.2006, 09:53
Ich muss Faxe recht geben. ich finde es ziemlich schwer die vielen Fotos zu bewerten. Es ist auch fraglich, wie repräsentativ das Abstimmungsergebnis letzendlich ist.
Vielleicht ist es doch besser beim nächsten Wettbewerb 'Frühling'  ;) wieder eine Jury zu beautragen.
Die Jury müsste auch nicht immer aus den gleichen Leuten bestehen, man könnte sie aus den Roberge Mitgliedern rekrutieren.
Jurymitglieder sollten natürlich keine eigenen Fotos im Wettbewerb haben.
Titel: Re: Montagsrätsel Nr. 105
Beitrag von: murmeltier am 21.02.2006, 14:36
Muss Faxe auch zustimmen. So eine Übersicht wäre praktisch (die Diashow funktioniert bei mir leider nicht), wo man die (natürlich stark verkleinerten Fotos) dann nur anklicken müsste. Dann muss man sich nicht zwischenzeitlich die Nummern aufschreiben und hin und herblättern. Aber ich finde schon, dass alle Robergler bewerten sollten.