Seite drucken - Mädels-Boot beim Drachenbootrennen - Landesgartenschau Rosenheim

roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Sonstiges => Thema gestartet von: isny78 am 16.04.2010, 22:14

Titel: Mädels-Boot beim Drachenbootrennen - Landesgartenschau Rosenheim
Beitrag von: isny78 am 16.04.2010, 22:14
Hallo Zusammen! Mein Beitrag hat erst mal nix mit Bergen zu tun, aber mit körperlicher Betätigung allemal. Wie ihr sicher wisst, haben wir in Rosenheim über den Sommer die Landesgartenschau. Am 19. September 2010 wird auf der Mangfallmündung ein Drachenbootrennen veranstaltet. Und ich will ein Mädels-Boot organisieren. In einem Boot sitzen bis zu 16 Insassinnen. Und weil ich vermutlich gar nicht so viele Freundinnen habe, bin ich auf der Suche nach unternehmungslustigen roberge.de-Nutzerinnen, die Spaß an sowas haben könnten. Wir sehen das eher als richtigen Spaß, auf keinen Fall als verbissenen Wettkampf. Und dass wir unsere Rosenheimer Gäste mit einem Weiber-Boot unterhalten können! Wenn Du mitrudern willst, melde Dich bei mir. Das wird sicher a richtige Gaudi! Teilnehmergebühr (vom Veranstalter; nicht von mir) je nach Anzahl; bei 16 pro Boot zahlt jeder nicht mal 10 Euro. Meine Tel. 0176 62323932 (ganz unkompliziert! Je mehr, desto besser!)