Seite drucken - Ersatzteile für Dynastar Freeride-Stöcke

roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Ausrüstung => Thema gestartet von: Bernhard G. am 26.05.2012, 18:02

Titel: Ersatzteile für Dynastar Freeride-Stöcke
Beitrag von: Bernhard G. am 26.05.2012, 18:02
Hallo,

ich habe Dynastar Freeride-Stöcke (Modell Cham) aus Alu. Die Dinger sind super, weil unverwüstlich - keine Teleskopstöcke. Leider habe ich die Handschlaufen durchgewetzt und bräuchte jetzt neu. Welches Sportgeschäft in der Region hat Dynastar-Stöcke?

Leider kann ich nicht zu dem Händler gehen, wo ich sie gekauft habe: das war im Wallis in Arolla. Da war ich vor Jahren auf einer Skitourenwoche und hab mir die Stöcke ruiniert und dann Ersatz gebraucht. So bin ich zu den super DIngern gekommen.

Herzliche Grüße,
Bernhard
Titel: Re: Ersatzteile für Dynastar Freeride-Stöcke
Beitrag von: Tom am 26.05.2012, 18:10

Weiß zwar nicht in welchem Sportgeschäft es soetwas gibt, aber zur Not direkt bei Dynastar anfragen:

Skis Dynastar SAS
Zielstattstrasse 11
81379 München
+49 89 7480869-60
deutschland@dynastar.fr


Gruß. Tom.
Titel: Re: Ersatzteile für Dynastar Freeride-Stöcke
Beitrag von: Bernhard G. am 26.05.2012, 19:58
Vielen Dank für die Adresse, Tom!