roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Bergfotos => Thema gestartet von: indian_summer am 02.10.2013, 23:36

Umfrage
Frage: Welches Herbstfoto soll in die roBerge Fotoshow?  Bergfoto´s Oktober
Antwort 1: 01 Stimmen: 4
Antwort 2: 02 Stimmen: 5
Antwort 3: 03 - Kraxler Stimmen: 16
Antwort 4: 04 Stimmen: 8
Antwort 5: 05 - Traudl Stimmen: 12
Antwort 6: 06 Stimmen: 5
Antwort 7: 07 Stimmen: 4
Antwort 8: 08 Stimmen: 3
Antwort 9: 09 Stimmen: 5
Antwort 10: 10 Stimmen: 4
Antwort 11: 11 Stimmen: 3
Antwort 12: 12 - Bergbuwi Stimmen: 11
Antwort 13: 13 Stimmen: 8
Titel: Bergfoto Oktober
Beitrag von: indian_summer am 02.10.2013, 23:36
Beinahe hätte ich übersehen, dass ja schon Oktober ist!

Darum hier kurz und knapp das Fotothema:  

Typisch Herbst!

Damit seid ihr wetterunabhängig, denn im Herbst kann so ziemlich alles dabei sein  ;)

Alle anderen Details folgen in den nächsten Tagen.

Gruß
Elisabeth
Titel: Re: Bergfoto Oktober
Beitrag von: indian_summer am 11.10.2013, 10:43
Und hier nun endlich noch die fehlenden Angaben für Oktober:

Euer Bild (eins pro Teilnehmer) sendet ihr mit den üblichen Angaben an    bergfotos.herbst@picasaweb.com, und zwar bis spätestens 28. Oktober

Das was momentan draussen abgeht ist ja leider nicht grad mehr sehr herbstlich, aber vielleicht gibts noch ein paar goldene Tage;
so ganz schlecht ist die Prognose fürs Wochenende ja gar nichtmal...

Also packt´s euch warm ein und nix wie in die Berge - Motive finden sich immer!  ;)
Titel: Re: Bergfoto Oktober
Beitrag von: indian_summer am 18.10.2013, 20:35
... vor lauter Montagsrätsel nicht das Bergfoto vergessen!  :P

Ein super schönes Herbst- Wochenende steht bevor. Ich freu mich schon auf eure Einsendungen!
Titel: Re: Bergfoto Oktober
Beitrag von: indian_summer am 26.10.2013, 10:22
Und auf gehts ins letzte goldene Oktoberwochenende. Einsendeschluß am Montag!
Titel: Re: Bergfoto Oktober
Beitrag von: indian_summer am 28.10.2013, 23:06
Und hier gehts nun schonmal zur Voransicht Oktober (https://plus.google.com/photos/106546342934953945316/albums/5939926825063630417?banner=pwa&authkey=CKmzz-aun_nlMw)

Wer sein Bild nicht wiederfindet, schnell nochmal einsenden! Morgen Abend startet dann die Abstimmung!
Titel: Re: Bergfoto Oktober
Beitrag von: indian_summer am 30.10.2013, 21:58
Ab sofort könnt ihr wieder abstimmen!

Allen Einsendern sag ich schonmal dankeschön! Wirklich schöne Herbstbilder!
Titel: Re: Bergfoto Oktober
Beitrag von: indian_summer am 06.11.2013, 22:39
Und so habt ihr abgestimmt

Gratulation an Kraxler! Das Bild gibts in Kürze als nigelnagelneue Grußkarte zu versenden  :)

Aber wundervolle Herbststimmung auch bei Traudl und Bergbuwi auf Platz 2 und 3!

Aber auch die anderen Bilder waren es wert zu zeigen - allen Einsendern Danke fürs mitmachen!