roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Mountainbike => Thema gestartet von: wastl am 09.08.2019, 15:37

Titel: Riesenhütte
Beitrag von: wastl am 09.08.2019, 15:37
Servus
Mit dem MTB von  Sachrang über Aschau Richtung Frasdorf vor dem Sportheim links die kleine Straße in den Wald, rauf nach Haslau und Sagberg, vorbei an der geschlossenen Frasdorfer Hütte, weiter bis zur Riesen Hütte (in diesem Abschnitt sind zur Zeit Straßenarbeiten, mir kamen 2 LKW entgegen). nach kurzer Pause an der Riesenhütte (da rührt sich ja nichts mit dem Umbau), gings wieder runter um die über 10 km über Frasdorf zu sparen, fuhr ich über die Hofalm nach Hohenaschau, für mich alten Mann war das eine heraus Forderung (brauche ich nicht mehr), dann wieder zurück nach Sachrang. War heute sehr schön, aber Anstrengend, 52 km und 975 höhenmeter,