roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Bergtouren => Thema gestartet von: Winfried am 20.07.2004, 12:10

Titel: Vordere Goinger Halt, Panorama-Foto
Beitrag von: Winfried am 20.07.2004, 12:10
Sevus,

habe letzten Sonntag die Tour gemacht, ist super. Die Beschriftung im Panorama-Foto ist aber nicht korrekt:
- Das Lärchegg ist ganz links im Bild
- Der mit Lärcheck bezeichnete Gipfel ist die Hintere Gamsflucht
- Der mit Maukspitze bezeichnete Gipfel ist die Vordere Gamsflucht
- Die mit Schönwetterfensterl bezeichnete Scharte ist die Regalpscharte
- Das Schönwetterfensterl ist links davon, wo die dreigeteilte Schneerinne hochzieht (rechts neben der Westlichen Hochgrubachspitze).

Habe das ins Bild eingezeichnet, weiß aber nicht, ob der Anhang übertragen wird. Ich versuch es mal.

Gruß, Winfried
Titel: Re: Vordere Goinger Halt, Panorama-Foto
Beitrag von: Reinhard am 20.07.2004, 13:17
Hallo Winfried, danke für die Berichtigung.
Deine Änderung hat leider nicht geklappt, aber du hast es so gut beschrieben, dass wir nun Bescheid wissen.
Wurde bereits geändert.
Gruss
Reinhard