roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Bergtouren => Thema gestartet von: Kalapatar am 29.01.2017, 16:40

Titel: Tregler Alm
Beitrag von: Kalapatar am 29.01.2017, 16:40
Servus Beinand

Hatte heute keine große Lust weit zu fahren und zu Hause bei dem schönen Wetter war auch nicht angesagt. Zudem muss ich eine schmerzliche Zehen Verletzung auskurieren. Also auf die Tregler Alm am Vormittag, dafür reicht's (Wer sich wundert: der Skischuh gestern ist bequemer als mein Bergschuh bei einem entzündeten Zehennagel, sicher eine Seltenheit).
Hier die Bilder, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Schöner Blick ins RoBerge Land!

Viel Spass in den Bergen, KaPa
Titel: Re: Tregler Alm
Beitrag von: Oibichna am 29.01.2017, 19:55
Hallo Freunde der roBerge,

da häng ich doch gleich meine Bilder noch dran, denn auch wir waren heute auf der Tregleralm. #rodel1#
Allerdings sind wir noch weiter zum Schwarzenberggipfel, von dem aus man stellenweise auch sehr gut rodeln konnte.

Viele Grüße! :) Vielleicht sind wir uns ja begegnet, als wir auf der teils eisigen Bahn ins Tal sausten. #rodel1# 8)

#bisbald#