Seite drucken - Traithenüberschreitung und a "bisl" mehr

roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Bergtouren => Thema gestartet von: Ameranger am 17.10.2016, 20:49

Titel: Traithenüberschreitung und a "bisl" mehr
Beitrag von: Ameranger am 17.10.2016, 20:49
Servus Beinand,

Nachdem ich unserem lieben eli nun schon einige Tage die Harre ergrauen lasse wo ich mich nun herumgetrieben habe, folgt nun endlich die Erleuchtung. Er hätte auch lange raten können der liebe eli, den zum Schluss waren es ganze 10 Gipfel über die mich der Wind "geblasen" hatte.....

Nachzulesen in meinem Blog.

VG Ameranger
Titel: Re: Traithenüberschreitung und a "bisl" mehr
Beitrag von: Zeitlassen am 18.10.2016, 15:51
Und hier wäre der Link zur Bergsucht:
http://ameranger.blogspot.de/ (http://ameranger.blogspot.de/)
Lasst es euch nicht entgehen: Unser Ostwandler "Vom Winde verweht" am Traithen #wetter3#
Danke Ameranger!
Titel: Re: Traithenüberschreitung und a "bisl" mehr
Beitrag von: SvL78 am 18.10.2016, 21:30
 TOP!
Wie immer schön zu lesen und dank vieler Bilder fühlt man sich wie mittendrin statt nur vorm PC ;-)
#gutgemacht# #danke1#
LG S.
Titel: Re: Traithenüberschreitung und a "bisl" mehr
Beitrag von: eli am 18.10.2016, 21:58
Bin da voll eurer Meinung, Zeitlassen und Svl78!

Wo Ameranger draufsteht, ist Qualität drinnen!  #danke1#

Hawedere mit Respekt,

eli