Seite drucken - Spitzstein von Sachrang am 29.12.2012

roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Schneeschuh => Thema gestartet von: Reinhard am 29.12.2012, 20:51

Titel: Spitzstein von Sachrang am 29.12.2012
Beitrag von: Reinhard am 29.12.2012, 20:51
Heute mit Schneeschuh auf dem Spitzstein, dabei waren Margit und Holger von Stein und Kraut (http://www.steinundkraut.de/)
Wetter: nicht kalt, sonnig und trocken
Schnee: gute Verhältnisse. oben meist Pulver, unten etwas harschig, aber nicht weich. Beim Abstieg das letzte Stück am Bach entlang batzig.
Lawinenstufe 1 bis 2
Heute waren mehr Schneeschuh- als Tourengeher unterwegs. Auch einige tapfere Fußgänger.
Die Tourengeher hat es wohl in südlichere Gefielde gezogen.
Beide Hütten geöffnet.

Unten am Parkplatz haben wir dann noch den Sachranger (http://www.roberge.de/yabb/index.php?action=profile;u=968) getroffen!

Tourenbeschreibung (http://www.roberge.de/tour.php?id=88)

Fotos:
-932: winterlicher Aufstieg
-963: Gipfelblick auf Feichteck, Karkopf, Hochries, Riesenberg (v.links)
-969: Gipfelblick in die andere Richtung, Inntal, Kufstein & Pendling
-971: Heuberg
-974: Feichteck