Seite drucken - Wer war Wo? (2010-11)

roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Skitour => Thema gestartet von: wastl am 25.11.2010, 13:33

Titel: Wer war Wo? (2010-11)
Beitrag von: wastl am 25.11.2010, 13:33
servus
bin heute von Wegscheid aufs Brauneck, der Schnee reichte, es gibt ja bald nachschub, oben recht verblasen, bestes Wetter mit guter Fernsicht,
gruß wastl
Titel: Re: Wer war Wo? (2010-11)
Beitrag von: thomas_kufstein am 28.11.2010, 12:43
Hallo liebe Robergler,
Heute traditionelle 1. Skitour der Saison zum Pfaffenbühel ab Hochfügen.

Verhältnisse:
Piste am WE geöffnet und sehr gut präpariert, trotzdem waren heute fat mehr Tourengeher als Abfahrer da. Sprich: Das mausert sich total zum Skitourentrainiingsgelände, wobei das Konditionsneiveau von vielen da echt der Wahnsinn ist!!!

Einzelne sind auch von der Lamark-Alm in Richtung Gilfert abgebogen, was aber wahrscheinlich eher noch nicht lohnend ist, aber heut soll ja Nachschub kommen!!!

Servus,
Thomas
Titel: Re: Wer war Wo? (2010-11)
Beitrag von: marathon am 28.11.2010, 13:32
Servus beinand,

ich war gestern am Spitzing.

Von der Talstation der Stümpflingbahn über die Piste (wird gerade beschneit) auf den Rossskopf. Von dort abgefahren zur Bergstation der Stümpflingbahn und dann weiter die Sutten-Abfahrt (wir auch gerade beschneit) hinunter.
Von dort wieder aufgestiegen zum Stümpfling und dann die Stümpflingabfahrt hinunter zum Parkplatz.

Alles sehr gut zu fahren, insbesondere die beschneiten Pisten.  Insgesamt schon ganz gute Schneelage.Wird mit den angekündigten Schneefällen noch besser.

Gruß

Franz