roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Bergtouren => Thema gestartet von: efs am 17.08.2020, 21:28

Titel: Rofan - Rosskogel & Zireiner See
Beitrag von: efs am 17.08.2020, 21:28
Gestern ging es über den Rosskogel (1.940 m) zum Zireiner See. Für mich einer der schönsten Bergseen Tirols.... Freie Blicke auf Guffert, Unnütz, den Sagzahn, das Vordere Sonnwendjoch und in die Wildschönau auf's Feldalphorn.

Liebe Grüsse efs
Titel: Re: Rofan - Rosskogel & Zireiner See
Beitrag von: eli am 18.08.2020, 15:28
 #danke1#   efs,

du hast  Erinnerungen geweckt, die ich bei einer Rofan - Wanderung, schon lange zurückliegend , am Zireiner See genossen habe.  #schild1#  Ich denke mal, den Rosskogel  habe ich damals wohl extra noch für dich mit ins Bild genommen.  #hihi#

Hawedere

eli


Titel: Re: Rofan - Rosskogel & Zireiner See
Beitrag von: efs am 18.08.2020, 19:56
Das passt ja perfekt :-) Dank Dir, eli!
#danke1#