roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Mountainbike => Thema gestartet von: daniel am 27.04.2012, 22:23

Titel: Oberau - Plansee Runde am 27.04.2012
Beitrag von: daniel am 27.04.2012, 22:23
Servus,

heute war mal eine Radltour angesagt, bei den hohen Temperaturen genau das richtige. Leicht bekleidet startete ich in Oberau -über Farchant gings an Garmisch vorbei und weiter nach Griesen, hier nun rechts ab ins Tal der Naidernach. Am Ende des Tals gings hinauf zum Plansee - zum Baden ist das Wasser leider noch zu kalt / gejuckt hätt's mich schon. Nun ging die Fahrt weiter : an Linderhof vorbei - über Graswang zum Ettaler Berg und hinunter nach Oberau.

Temperaturen wie im Sommer - ein Irrsinn !

Mehr Infos + Bilder bei Interesse hier :   http://www.bergheimat.net/2012/04/oberau-plansee-runde.html#more (http://www.bergheimat.net/2012/04/oberau-plansee-runde.html#more)


Gruß Daniel

Bilder : Wetterstein von Grainau / am Plansee / im Graswangtal