Seite drucken - Nur der Berg ist mein Boss

roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Buch & Media => Thema gestartet von: Infothek am 11.04.2019, 17:55

Titel: Nur der Berg ist mein Boss
Beitrag von: Infothek am 11.04.2019, 17:55
(https://www.roberge.de/bibliothek/archiv/0521/bblthk0521_foto_00.jpg)

In wenigen Tagen erscheint im Tyrolia-Verlag das Buch "Nur der Berg ist mein Boss: Das Leben des Südtiroler Extremkletterers und Bergführers".

Der Name Christoph Hainz ist untrennbar mit der Bergwelt Südtirols verbunden. Bekannt wurde er vor allem durch die Erstbegehung von zahlreichen extrem schwierigen Felsrouten in den Dolomiten sowie Eis- und Mixedklettereien im Tauferer Ahrntal. Bis heute findet er große Abenteuer direkt bei sich vor der Haustür und klettert anhaltend auf hohem Niveau.

Wir haben das Buch hier genauer beschrieben: Info (https://www.roberge.de/buch.php?id=521)
Es ist sowohl als gebundenes Buch als auch für den Kindle erhältlich.

Der Tyrolia Verlag stellt den roBerge-Usern ein (gebundenes) Exemplar zur Verfügung.
Wir verlosen es unter allen, die einen Forumsbeitrag in das Board wer war wo (https://www.roberge.de/index.php/board,35.0.html) oder aktuelle Wegsperren (https://www.roberge.de/index.php/topic,7578.0.html) schreiben!
Hinweis: Damit wir wissen, wer an dem Buch auch interessiert ist, gebt bitte am Ende Eures Beitrags den Text "Nur der Berg ist mein Boss" an.

#vielglueck#


Wer sich den Band gleich direkt kaufen will:




Kindle-Ausgabe:
Titel: Re.: Nur der Berg ist mein Boss
Beitrag von: Infothek am 20.04.2019, 08:17
 #gratulation#

Gestern abend noch wurde der Gewinner aus der kleinen Aktion gezogen:
Es ist AndiN (https://www.roberge.de/index.php?action=profile;u=2898), dem wir herzlich gratulieren!

AndiN, bitte teile uns mit, wohin wir das Buch von Christoph Hainz hinsenden dürfen!


#mountain#


Wer leider nicht in den Genuß des Gewinns gekommen ist, kann den Band auch direkt kaufen (auch E-Book):



Titel: Nur der Berg ist mein Boss (weitere Verlosung)
Beitrag von: Infothek am 08.05.2019, 17:49
Heute hat uns der Tyrolia-Verlag (https://www.tyroliaverlag.at/) freundlicherweise ein zweites Exemplar dieses interessanten Buches zur Verfügung gestellt!
Wir geben es gerne weiter und verlosen es unter allen, die ab jetzt bis einschließlich 20.05.2019 - 23:59 Uhr einen Beitrag über eine neu begangene Tour (also keine Antworten) in das Board wer-war-wo (https://www.roberge.de/index.php/board,35.0.html) oder aktuelle Wegsperren (https://www.roberge.de/index.php/topic,7578.0.html) einstellen!

(https://www.roberge.de/bibliothek/archiv/0521/bblthk0521_foto_00.jpg)
Titel: Re.: Nur der Berg ist mein Boss
Beitrag von: Infothek am 23.05.2019, 12:55
Gestern wurde von unserer Lottofee der Gewinner des zweiten Exemplars ausgelost:
Wir freuen uns, wieder einmal Bergautist gratulieren zu dürfen!

#glueckwunsch#

Bergautist, bitte kurz um private Mitteilung oder Email, an welche Anschrift das Buch "Nur der Berg ist mein Boss" gesandt werden soll!

#danke1#
Titel: Re.: Nur der Berg ist mein Boss
Beitrag von: Bergautist am 23.05.2019, 14:25
 #danke1#
Da freue ich mich sehr!  :) Mal schauen, wie meine Chefin den Titel aufnimmt... #hihi#

Adresse kommt per PN.
Titel: Re.: Nur der Berg ist mein Boss
Beitrag von: schorsche am 23.05.2019, 21:52
Gratulation.