roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Talhatscher => Thema gestartet von: Infothek am 20.05.2020, 21:53

Titel: Der Schwarzsee
Beitrag von: Infothek am 20.05.2020, 21:53
Heute stellen wir wieder einmal einen "Talhatscher" vor, eine schöne, kurze Famileinwanderung in der Nähe von Kitzbühel. Zu den vielen Tiroler Bergseen zählt auch der Schwarzsee, ein idyllischer Moorsee mit phantastischem Kaiserblick, um den man herumspazieren und auch hineinspringen kann:
Schwarzsee - Badesee und Naturschutzgebiet (https://www.roberge.de/tour.php?id=1171)

(https://www.roberge.de/touren/archiv/1171/fotos/t1171_foto_01.jpg)
Titel: Re: Der Schwarzsee
Beitrag von: schorsche am 21.05.2020, 21:58
Griasde,
wenn mal die Corona Zeit vorbei ist und man in der nähe von Kitzbühel ist, wäre es mal eine Wanderung mit den Kindern sicher sehr schön. Mal schaun wann es so weit ist.

Dere
schorsche