Seite drucken - Radführer Von Baum zu Baum

roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Mountainbike => Thema gestartet von: huhu am 28.09.2004, 11:54

Titel: Radführer Von Baum zu Baum
Beitrag von: huhu am 28.09.2004, 11:54
Ich habe mir den Baum-zu-Baum Radlführer besorgt und bin auch schon die erste Tour gefahren. Gerade für eine gemütliche Familienradltour ist der Führer sehr geeignet. Die Touren sind schön beschrieben und in der Ringbuchausgabe ist zu jedem Baum eine kleine Geschichte enthalten. Die Touren erstrecken sich von Bruckmühl bis Traunstein und sind etwa jeweils 40-45 km lang. Man kann aber auch eigene Abkürzungen machen, um die Route für Kinder anzupassen

Also falls ihr mal wieder was mit der Familie unternehmen wollt, als alleine auf die Berge zu japsen ;), dann lohnt sich diese Investition (wie vorne angegeben gibts den Führer im Holztechnischen Museum, und wer das noch nicht gesehen hat, sollte es sich bei der Gelegenheit auch mal ansehen!)

Gruß
Huhu