roBerge.de

Forum => Events => Dies und das => Sonstige Veranstaltungen => Thema gestartet von: BreitenberghüttnWirtin am 19.05.2016, 19:56

Titel: Konzert mit Kupfadache am 3. Juni ab 20 Uhr
Beitrag von: BreitenberghüttnWirtin am 19.05.2016, 19:56
Hüttenkonzert mit IndieVolXmusi made in Chiemgau

 Seit dem Sommer 2015 ist die Combo Kupfadache im Chiemgau unterwegs und hat bereits ein breites Publikum bei ihren Auftritten begeistert. Eigenwillig aber doch eingängig mischen sie traditionelle Volksmusik-Elemente mit Pop und kreieren so ihren ganz eigenen Sound.

 Instrumentiert mir Gitarren, Zither, Kontrabass und Flügelhorn oder Trompete legen sie das Fundament für drei kräftige Frauenstimmen. Allein oder im Dreigesang intonieren sie Melodien und Texte, die hängenbleiben – Lieder, die man auch am nächsten Tag noch summt und deren Botschaft einen berührt.

 Eintritt frei - da Huad geht rum
 Bitte reservieren unter 08034 8663 oder info@breitenberghuette.de
 Wer ein feines Hüttenfrühstück genießen will, der bucht auch gleich eine Übernachtung mit ;)