roBerge.de

Forum => Dies und das => Karten/GPS => Thema gestartet von: michi am 02.01.2009, 12:46

Titel: berechnung der reststrecke ?
Beitrag von: michi am 02.01.2009, 12:46
hallo
bin besitzter eines garmin etrex legend hcx .hab mir bisher touren aus dem netz runtergeladen und bin sie "nachgegangen" . hab mich aber immer gewundert ,daß die funtion/anzeige RESTSTRECKE nie was anzeigte .
nun meine frage: ich lass mir die tour in der karte anzeigen , aber das gerät kann ja die restrecke nicht  anzeigen , da sie mein ziel gar nicht kennt . oder denkfehler ?
muß ich mir deshalb am startpunkt die tour mit der tour-backfunktion neu berechnen lassen um die reststrecke zu erhalten ? oder geht das ganz anders ?
danke im voraus und schönen rutsch nachträglich , gruß michi
Titel: Re: berechnung der reststrecke ?
Beitrag von: michi am 05.01.2009, 19:33
danke, habs :)
gruß michi