roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Buch & Media => Thema gestartet von: Reinhard am 12.11.2012, 08:05

Titel: Künstlerwege zwischen Isar und Inn, Tegernsee und Wendelstein
Beitrag von: Reinhard am 12.11.2012, 08:05
Neu erschienen ist dieses Kulturwanderbuch im Bergverlag Rother:

Künstlerwege zwischen Isar und Inn, Tegernsee und Wendelstein (http://www.roberge.de/buch.php?id=358)

Auch Künstler wie Thomas Mann, Carl Spitzweg, Ludwig Thoma und zahlreiche weitere berühmte zog es in die oberbayerische Bergwelt. Das Wanderbuch von Christian Rauch enthält Hintergrundinformationen zu den Kulturdenkmälern samt Museen und erhält zugleich professionelle Tourenvorschläge mit detaillierter Routenbeschreibung, Wanderkarten, Einkehrtipps und GPS-Unterstützung.

Bei uns gibt es in Kürze das Buch - im Rahmen unseres aktuellen Bergfotowettbewerbs Meine Highlights des Jahres (http://www.roberge.de/yabb/index.php?topic=4657.msg34728#msg34728) zu gewinnen!