Seite drucken - Karten und Führer von Korsika

roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Buch & Media => Thema gestartet von: korsikafan am 07.09.2016, 11:39

Titel: Karten und Führer von Korsika
Beitrag von: korsikafan am 07.09.2016, 11:39
Hallo roBergler,
Wir waren 8 oder 9 mal in Korsika (leichte Klettertouren,Bergwanderungen,und Radtouren natürlich auch Baden),da ich aus gesundheitlichen Gründen und Altersgründen nicht mehr nach Korsika komme,hätte ich einiges an Kartenmaterial(1:25000),sowie Wander und Radtourenführer zu verschenken,bin der Meinung es ist besser jemand kann sie verwenden,als dass sie bei mir rumliegen.
Sollte wer Interesse haben ,bitte melden(sind teilweise abgegriffen,daher auch gratis abzugeben.)
Servus,
Korsikafan 
Titel: Re: Karten und Führer von Korsika
Beitrag von: SvL78 am 07.09.2016, 14:22
Hallo Korsikafan,
da würde ich dringendes Interesse anmelden!
Schreib mir einfach ne Mail oder PN, falls ich der Glückliche sein darf.
Danke!
Sebastian