roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Bergfotos => Thema gestartet von: indian_summer am 31.05.2013, 11:06

Umfrage
Frage: Welches Foto soll in die roBerge Fotoshow? Hier die  Bergfotos vom Juni
Antwort 1: 01 Stimmen: 2
Antwort 2: 02 - Bernhard Stimmen: 6
Antwort 3: 03 Stimmen: 1
Antwort 4: 04 Stimmen: 3
Antwort 5: 05 elsie Stimmen: 6
Antwort 6: 06 Stimmen: 2
Antwort 7: 07 Stimmen: 5
Antwort 8: 08 Stimmen: 5
Antwort 9: 09 Stimmen: 2
Antwort 10: 10 Stimmen: 2
Antwort 11: 11 Stimmen: 1
Antwort 12: 12 Stimmen: 2
Antwort 13: 13 Naarak Stimmen: 10
Antwort 14: 14 Stimmen: 2
Antwort 15: 15 Stimmen: 2
Antwort 16: 16 Stimmen: 3
Antwort 17: 17 Stimmen: 3
Antwort 18: 18 Stimmen: 5
Antwort 19: 19 Stimmen: 5
Antwort 20: 20 Stimmen: 4
Antwort 21: 21 Stimmen: 3
Antwort 22: 22 Stimmen: 1
Antwort 23: 23 Stimmen: 3
Antwort 24: 24 Stimmen: 3
Antwort 25: 25 Stimmen: 4
Antwort 26: 26 Eli Stimmen: 7
Antwort 27: 27 Traudl Stimmen: 7
Titel: Bergfoto Juni
Beitrag von: indian_summer am 31.05.2013, 11:06
Servus miteinander,

natürlich will ich euch das neue Fotothema nicht länger vorenthalten. Passend zum aktuellen Wetter könnte man "unterwegs mit dem Regenschirm" als Thema wählen, aber nein, so pessimistisch wollen wir dann nicht sein, darum kommt der Vorschlag diesmal von Pacchi sehr gelegen, denn er ist eher wetterunabhängig:

"kuriose oder alte Schilder und Wegweiser"

teilweise sind Diese ja im Zuge des gelben Schildereinheitsbrei entfernt worden, darum wollen wir sie hier noch einmal würdigend in Szene setzen!

Eure Bilder sendet ihr an bergfotos.roberge@picasaweb.com  
, in die Betreffzeile Namen und Bildtitel.
(Übrigens, wer in den Dateinamen des Bildes seinen Namen schreibt, dessen Name kann dann jeder unter den Bilddaten finden, wer also anonym bleiben möchte, sollte seinen Namen ausschließlich in die Betreffzeile schreiben!!)

Ja und weil die alten Schilder so rar geworden sind, darf jeder wieder bis zu drei Bilder einsenden (aber bitte jedes einzeln)

Der Einsendeschluß wird dann am 24. Juni sein.

Schönes Wochenende und Regenschirm nicht vergessen!  :D

Elisabeth
Titel: Re: Bergfoto Juni
Beitrag von: indian_summer am 14.06.2013, 22:04
Die Aussichten für´s Wochenende scheinen ja mal nicht so schlecht  8)

Daher achtet mal auf die ;) Wegweiser bei euren Touren
Titel: Re: Bergfoto Juni
Beitrag von: indian_summer am 21.06.2013, 21:55
Und das letzte Wochenende steht bevor. Noch haben wir durchaus Kapazitäten frei für eure Bilder!  ;)
Titel: Re: Bergfoto Juni
Beitrag von: indian_summer am 24.06.2013, 23:23
Und hier gehts schonmal zur Voransicht eurer Bergfotos vom Juni (https://plus.google.com/photos/106546342934953945316/albums/5893157460314301217?authkey=CImey_m91pWDfA)

Wie immer gilt, wer sein Bild nicht wiederfindet oder noch nichts eingeschickt hat, bis morgen Abend noch nachsenden und bei der Abstimmung dabei sein!
Titel: Re: Bergfoto Juni
Beitrag von: indian_summer am 26.06.2013, 21:00
Abstimmung eröffnet!

Ein paar schöne alte Erinnerungen sind dabei. Leider vielerorts bereits abmontiert...  :'(
Titel: Re: Bergfoto Juni
Beitrag von: indian_summer am 02.07.2013, 20:40
Nur noch bis morgen!

Ein paar Stimmen mehr dürften es schon noch sein....  ;)
Titel: Re: Bergfoto Juni
Beitrag von: indian_summer am 03.07.2013, 23:20
Glückwunsch an Naarak!
Auch wenn mein persönlicher Favorit nur den 2. Platz erreicht hat - der legendäre Taferlbaum von eli! Insbesondere der Spruch dazu gefällt mir sehr gut.

Alles in Allem können aber sämtliche Teilnehmer zufrieden sein, schließlich hat kein Bild Null Stimmen, was auch nicht immer so ist.
Danke an alle die Bilder eingeschickt haben, neues Thema kommt bald.
Titel: Re: Bergfoto Juni
Beitrag von: MichiRO am 04.07.2013, 10:21
bei einem der Bilder musste ich gleich wieder an die Tegernseer Hütte denken  #bisbald#
Titel: Re: Bergfoto Juni
Beitrag von: eli am 04.07.2013, 10:30
Herzlichen Glückwunsch Naarak

auch von meiner Seite! Dein schönes Bild weckt nostalgische Erinnerungen.  :)

Habe da in meinem Archiv, indian summer, noch ein Foto bei einem späteren Besuch auf der Himmelmoosalm gefunden, auf dem Alt und Neu sich vereint präsentieren.

Danke Für deinen unermüdlichen Einsatz und hawedere

eli
Titel: Re: Bergfoto Juni
Beitrag von: HajottV am 04.07.2013, 11:29
Zitat von: MichiRO am 04.07.2013, 10:21
bei einem der Bilder musste ich gleich wieder an die Tegernseer Hütte denken  #bisbald#

EPIC!  ;D