Der Winter ist zurück......Schneeschuhtour dahom in Itter
 

        

Der Winter ist zurück......Schneeschuhtour dahom in Itter

Begonnen von elli pirelli, 08.03.2016, 15:37

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

elli pirelli

 #schnee1# #schnee1# #schnee1# #schnee1#
Schee diese Faszination "NATUR"

der Winter hat uns wieder einmal eine wunderschöne Landschaft gezaubert :-)

Heute, Schneefall, keine Fernsicht, kein blauer Himmel, keinen Sonnenstrahl............
dafür:
eine traumhaft schöne Winterlandschaft!
Ausser ein paar wenigen Wildspuren, nix als Powder und scheeeeeeeeee 

Gestartet glei mal in da Früh hinnauf bis Laiming, und an Gsunheitsschnapserl gholt ;-)
weiter über Barm und an Grünholzwoid zur Einkehr aud fa Grünholzalm (so bleibt die eigene Küche sauber) ;-)
Kugelrund vom Schmarn nur noch den Hang oberoiln und wieda dahoam.

lg
elli

eli

eli an elli :

Beeindruckende Bilder, lb. elli,  #dankeschoen#

Jetzt ahne ich, was morgen bei meiner geplanten Schneeschuhtour im Koasawinkl auf uns zukommt:
Kein Schneefall, Fernsicht, blauer Himmel , Sonnenstrahlen ohne Ende - und deine traumhaft schöne Winterlandschaft!  Und ein Osterhasi, das eine Grün - Allergie hat.    #ostern6# 

Hawedere

eli

elli pirelli

elli an eli.....

wenn sich der zu erwartende Nebel verzogen hat............

ja dann wird es sicher ein Traum morgen.

Kaiserwinkel?! Was hast denn vor morgen?

Wünsch dir/euch an super schönen Tag :-)  mit viel #sonne6# am #mountain#

und unser #ostern6# ist "grün" wir sind ja hier am Grünholz ;-)

lg
elli

Zitat von: eli am 08.03.2016, 17:04
eli an elli :

Beeindruckende Bilder, lb. elli,  #dankeschoen#

Jetzt ahne ich, was morgen bei meiner geplanten Schneeschuhtour im Koasawinkl auf uns zukommt:
Kein Schneefall, Fernsicht, blauer Himmel , Sonnenstrahlen ohne Ende - und deine traumhaft schöne Winterlandschaft!  Und ein Osterhasi, das eine Grün - Allergie hat.    #ostern6# 

Hawedere

eli

eli

Zitat von: elli pirelli am 08.03.2016, 20:03
Kaiserwinkel?! Was hast denn vor morgen?
elli

Je nach Nebellage im Kössener Becken - da hält er sich ja oft verteufelt lang -  vielleicht Brennkopf oder Sonnwendköpfl. Auf jeden Fall südseitige Hänge.

Herzliche Grüße ins schöne Tirol,  :)

eli