roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Schneeschuh => Thema gestartet von: elli pirelli am 08.03.2016, 15:37

Titel: Der Winter ist zurück......Schneeschuhtour dahom in Itter
Beitrag von: elli pirelli am 08.03.2016, 15:37
 #schnee1# #schnee1# #schnee1# #schnee1#
Schee diese Faszination "NATUR"

der Winter hat uns wieder einmal eine wunderschöne Landschaft gezaubert :-)

Heute, Schneefall, keine Fernsicht, kein blauer Himmel, keinen Sonnenstrahl............
dafür:
eine traumhaft schöne Winterlandschaft!
Ausser ein paar wenigen Wildspuren, nix als Powder und scheeeeeeeeee 

Gestartet glei mal in da Früh hinnauf bis Laiming, und an Gsunheitsschnapserl gholt ;-)
weiter über Barm und an Grünholzwoid zur Einkehr aud fa Grünholzalm (so bleibt die eigene Küche sauber) ;-)
Kugelrund vom Schmarn nur noch den Hang oberoiln und wieda dahoam.

lg
elli
Titel: Re: Der Winter ist zurück......Schneeschuhtour dahom in Itter
Beitrag von: eli am 08.03.2016, 17:04
eli an elli :

Beeindruckende Bilder, lb. elli,  #dankeschoen#

Jetzt ahne ich, was morgen bei meiner geplanten Schneeschuhtour im Koasawinkl auf uns zukommt:
Kein Schneefall, Fernsicht, blauer Himmel , Sonnenstrahlen ohne Ende - und deine traumhaft schöne Winterlandschaft!  Und ein Osterhasi, das eine Grün - Allergie hat.    #ostern6# 

Hawedere

eli(https://www.roberge.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FOstern%2Fsmilie_oster_013.gif&hash=f8a658bcd127312fec722a88a7c2c6cfb9158a3e)
Titel: Re: Der Winter ist zurück......Schneeschuhtour dahom in Itter
Beitrag von: elli pirelli am 08.03.2016, 20:03
elli an eli.....

wenn sich der zu erwartende Nebel verzogen hat............

ja dann wird es sicher ein Traum morgen.

Kaiserwinkel?! Was hast denn vor morgen?

Wünsch dir/euch an super schönen Tag :-)  mit viel #sonne6# am #mountain#

und unser #ostern6# ist "grün" wir sind ja hier am Grünholz ;-)

lg
elli

Zitat von: eli am 08.03.2016, 17:04
eli an elli :

Beeindruckende Bilder, lb. elli,  #dankeschoen#

Jetzt ahne ich, was morgen bei meiner geplanten Schneeschuhtour im Koasawinkl auf uns zukommt:
Kein Schneefall, Fernsicht, blauer Himmel , Sonnenstrahlen ohne Ende - und deine traumhaft schöne Winterlandschaft!  Und ein Osterhasi, das eine Grün - Allergie hat.    #ostern6# 

Hawedere

eli(https://www.roberge.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FOstern%2Fsmilie_oster_013.gif&hash=f8a658bcd127312fec722a88a7c2c6cfb9158a3e)
Titel: Re: Der Winter ist zurück......Schneeschuhtour dahom in Itter
Beitrag von: eli am 08.03.2016, 21:57
Zitat von: elli pirelli am 08.03.2016, 20:03
Kaiserwinkel?! Was hast denn vor morgen?
elli

Je nach Nebellage im Kössener Becken - da hält er sich ja oft verteufelt lang -  vielleicht Brennkopf oder Sonnwendköpfl. Auf jeden Fall südseitige Hänge.

Herzliche Grüße ins schöne Tirol,  :)

eli