Seite drucken - Guten Rutsch!

roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Bergfotos => Thema gestartet von: BG am 31.12.2012, 16:03

Titel: Guten Rutsch!
Beitrag von: BG am 31.12.2012, 16:03
Liebe RoBergler,
ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in ein gutes neues (Berg-) Jahr 2013 mit vielen tollen unfallfreien Touren und schönen Bergfotos!

Anbei mein letztes Bergfoto, heute auf dem Gipfel des Zwiesels (der bei Bad Tölz...) aufgenommen.

Titel: Re: Guten Rutsch!
Beitrag von: Bernhard am 02.01.2013, 19:47
Mei, so an scheena Schneemo mechad i a amoi im Garten hom.

Zitat von: BG am 31.12.2012, 16:03
Liebe RoBergler,
ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in ein gutes neues (Berg-) Jahr 2013 mit vielen tollen unfallfreien Touren und schönen Bergfotos!

Dankeschön für deine Glückwünsche, für den guten Rutsch bin ich schon zu spät dran, aber ein gutes und ein gesundes Jahr 2013 wünsche ich euch alle miteinand auch.

Bernhard