roBerge.de

Forum => Dies und das => Buch / Media => Thema gestartet von: Reinhard am 01.05.2016, 22:22

Titel: Wandern zu den Steinböcken
Beitrag von: Reinhard am 01.05.2016, 22:22
Das Buch Wandern zu den Steinböcken (http://www.roberge.de/buch.php?id=438) haben wir Euch heute vorgestellt.

Michael Reimer vom Verlag frischluft-edition (http://www.frischluftedition.de) spendiert das Buch an die roBerge-Gemeinde!  :)
Um es zu gewinnen, müsst Ihr einfach in unser Board Wer war wo (http://www.roberge.de/index.php/board,35.0.html) einen Eintrag über eine Eurer letzten Touren schreiben. Foto(s) nicht erforderlich.

Die Verlosung erfolgt dann unter allen, die rückwirkend ab 25.04.2016 bis zum nächsten Sonntag (8.5.2016) schreiben.

 #vielglueck#

(https://www.roberge.de/bibliothek/archiv/0438/bblthk0438_foto_00.jpg)
Titel: Re: Wandern zu den Steinböcken
Beitrag von: Reinhard am 11.05.2016, 21:50
Heute war unsere Glücksfee wieder bei uns zu Gast und durfte gleich eine Verlosung vornehmen.

Der heutige glückliche Gewinner ist Wanderfreak (http://www.roberge.de/index.php?action=profile;u=2956), dem wir hiermit herzlichst gratulieren!

Wanderfreak, bitte teile uns Deine Versandadresse mit. Du bekommst dann das Buch umgehend direkt vom Verlag Frischluft-Edition (http://www.frischluftedition.de/) zugesandt. Und solltest Du einmal eine der dort vorgestellten Touren unternehmen, würden wir uns über einen kurzen Bericht freuen!

 #glueckwunsch#
Titel: Re: Wandern zu den Steinböcken
Beitrag von: Wanderfreak am 12.05.2016, 10:29
Um es zu gewinnen, müsst Ihr einfach in unser Board Wer war wo ([url]http://www.roberge.de/index.php/board,35.0.html[/url]) einen Eintrag über eine Eurer letzten Touren schreiben. Foto(s) nicht erforderlich.


Ich hätte mich über das Buch sehr gefreut, aber ich habe die genannte Voraussetzung nicht erfüllt, denn ich habe eine Tour von eli lediglich kommentiert. Das wurde vermutlich übersehen. Das Buch sollte schon jemand erhalten, der sich mehr Mühe macht, als ich in diesem Fall.

Ungeachtet dessen werde ich mir dieses Buch auf jeden Fall zulegen, da es mich sehr interessiert.
Titel: Re: Wandern zu den Steinböcken
Beitrag von: Reinhard am 15.05.2016, 18:31
Danke, Wanderfreak, für Deine Offenheit - war mir gar nicht aufgefallen ....

Dieses Wochenende hatten wir also neu verlost, and the winner is: SvL78 (http://www.roberge.de/index.php?action=profile;u=1956)

Ich hoffe, das Buch gefällt Dir, und ich wünsche Dir schon jetzt viel Spass beim Wandern damit!
Deine Versandadresse hatten wir vor kurzem erst erhalten, gib uns aber trotzdem Bescheid, ob sie noch passt!

Reinhard
Titel: Re: Wandern zu den Steinböcken
Beitrag von: SvL78 am 15.05.2016, 22:44
Das ist ja eine Überraschung  #danke1# , das freut mich sehr!
Werde dann meine aus diesem Buch inspirierten Touren brav hier im Board vorstellen, versprochen!  ;)
Ja, Adresse passt noch.
Lg Sebastian
Titel: Re: Wandern zu den Steinböcken
Beitrag von: SvL78 am 08.06.2016, 16:01
Servus,
will ja nicht drängeln, wollte nur anmerken, dass das Buch noch nicht angekommen ist...
Mir pressiert's nicht, nur dass das nicht untergeht.
LG S.