roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Bergtouren => Thema gestartet von: Elli am 08.12.2013, 22:57

Titel: Winterwanderung im Hügelland
Beitrag von: Elli am 08.12.2013, 22:57
ich kann nichts spektakuläres von meiner WE-Wanderung berichten.
Bin im Hügelland von Griesbach nach Parzham gelaufen - zum Bruder Konrad.

Das war eine schöne Winterwanderung - mal etwas anderes...

Titel: Re: wer war wo.... (der Gewinner)
Beitrag von: Reinhard am 11.12.2013, 00:43
Elli - das war nicht viel. hat aber genügt, denn das Los ist auf Dich gefallen!
Schön, dass wir wieder einen Newcomer beglückwünschen können!

Du erhältst also den von bergzeit.de (http://www.bergzeit.de) gesponserten Deuter Rucksack ACT Lite 40+10 (http://www.bergzeit.de/deuter-act-lite-40plus10-rucksack-brg). Wir wünschen Dir schon jetzt viel Spass und schöne Touren damit.

Bitte teile uns an  info@roberge.de mit, an welche Adresse der Rucksack geschickt werden soll!
Titel: Re: Winterwanderung im Hügelland
Beitrag von: Elli am 17.12.2013, 00:37


wow - herzliches   #dankeschön#

Als ich von meinem schönen WE nach Hause kam lag das Päckchen da - freu mich total!
Den Rucksack kann ich gut gebrauchen,

Elli