roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Mountainbike => Thema gestartet von: Powerlokomotive am 02.08.2019, 16:16

Titel: Mit dem MTB zur Buchackeralm (Brandenberger Alpen)
Beitrag von: Powerlokomotive am 02.08.2019, 16:16
Mit dem MTB ging's heute vormittag zur Buchackeralm. Mit dem Wetter hatten wir Glück - außer ein paar vereinzelten Tropfen blieb es trocken, teils sogar sonnig.

Start war in Landl, zunächst in westliche Richtung und auf der Forststraße hoch in Richtung Riedenberg. Dann über die Holzerhütte und über's Hasatal zu unserem Ziel Buchackeralm.

 [ This attachment cannot be displayed inline in 'Print Page' view ]  

Von der Buchackeralm weiter aufwärts in Richtung Köglalm und über Breitenau und Hinterthiersee zurück nach Landl. Schöne Rundtour, außer im Bereich vor der Buchackeralm nur moderate Steigungen. Knapp 30 Km, rund 1.000 Hm, knapp 3 Std reine Fahrzeit.