roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Flachlandradeln => Thema gestartet von: Bergautist am 30.03.2021, 09:46

Titel: Oberbayerische Radl-Attraktionen am 29.3.2021
Beitrag von: Bergautist am 30.03.2021, 09:46
Auf Anregung von geroldh war für heute eine Radlrunde geplant, die einige Sehenswürdigkeiten der letzten paar Runden zusammenfassen sollte. Perfektes Sonnenbrandwetter begleitete uns, Wege waren meist trocken, und Trage- und Schiebestrecken (Steigungen waren nicht dran schuld) bildeten die absolute Ausnahme. Wider Erwarten hielten sich die Anstrengungen trotz 52 km ab Bad Aibling (+20 km für Rosenheim) und gut verteilter 728 Höhenmeter sehr in Grenzen.

Folgende Sehenswürdigkeiten wurden u.a. angesteuert:


Bild 5 zeigt dann noch einen innovativen Radlparkplatz für Kletterer: diebstahl-, aber nicht unbedingt standsicher #lacher#.