Seite drucken - Abstimmung Januar 2008 - Winter in den Bergen

roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Bergfotos => Thema gestartet von: scrat am 11.01.2008, 00:21

Umfrage
Frage: Welches Foto soll in die RoBerge - Fotoschow?
Übersicht aller Fotos
Antwort 1: Gamsei Stimmen: 11
Antwort 2: Effendi Stimmen: 21
Antwort 3: MANAL Stimmen: 9
Antwort 4: Karl Stimmen: 2
Antwort 5: Bernhard Stimmen: 8
Antwort 6: indian_summer Stimmen: 1
Antwort 7: sachranger Stimmen: 10
Antwort 8: Bergfritz Stimmen: 8
Antwort 9: Martl Stimmen: 4
Antwort 10: mountain_jam Stimmen: 21
Antwort 11: scrat Stimmen: 2
Antwort 12: rennschnecke Stimmen: 4
Antwort 13: josef_k Stimmen: 25
Titel: Abstimmung Januar 2008 - Winter in den Bergen
Beitrag von: scrat am 11.01.2008, 00:21
Für den Januar wurden Bilder zum Thema "Winter in den Bergen" gesucht.

Wieder einmal sind viele schöne Fotos zusammengekommen, doch nur eines schafft es in die heißbegehrte Fotoschow.


Bis zum 20.01. um 23.59 Uhr   darf abgestimmt werden!

Teilnehmen können nur angemeldete Mitglieder. Nichtmitglieder können mit dem Button oben registrieren.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Abstimmen!


Gruß
scrat
Titel: Re: Abstimmung Januar 2008 - Winter in den Bergen
Beitrag von: scrat am 15.01.2008, 20:43
... und einer zieht ganz schön von dannen. Bleibt das so, oder ändert sich da noch was?

Abstimmung läuft noch 5 Tage


Gruß
scrat
Titel: Re: Abstimmung Januar 2008 - Winter in den Bergen
Beitrag von: mrs.t.m am 15.01.2008, 20:59
Zitat von: scrat am 15.01.2008, 20:43
... und einer zieht ganz schön von dannen. Bleibt das so, oder ändert sich da noch was?

jaja, der josef_k halt mal wieder  ;D

... immer diese Profis  ;)
Titel: Re: Abstimmung Januar 2008 - Winter in den Bergen
Beitrag von: scrat am 21.01.2008, 22:15
ich glaub vom josef können wir noch eine menge lernen, was das ausloten von fotomotiven angeht.

vielleicht verrät er uns ja bei gelegenheit mal ein paar trick's und kniffe.  ;)

nun bin ich mal gespannt, was du an themen noch so in deiner fotokiste hast. ich bin jedenfalls schon ganz neugierig.

liebe grüße und glückwunsch

jana