Seite drucken - 8. RoBerge Stammtisch auf der Schönfeldalm

roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Kontaktbörse => Thema gestartet von: Gamsei am 24.06.2008, 20:54

Titel: 8. RoBerge Stammtisch auf der Schönfeldalm
Beitrag von: Gamsei am 24.06.2008, 20:54
Nachdem die Abstimmung
http://www.roberge.de/yabb/index.php?topic=2059.msg15361#msg15361 (http://www.roberge.de/yabb/index.php?topic=2059.msg15361#msg15361)
eindeutig zu verlaufen scheint, und ich morgen keine Zeit habe online zu gehen  ;D

Wird heute bereits verkündet:

Der 8. Robergestammtisch findet am Samstag, 28.6.2008 ab 17:00 Uhr auf der Schönfeldalm statt.

Wer Lust und Zeit hat kann sich gerne der Botanischen Wanderung anschließen, welche am gleichen Tag um 9:30 Uhr in Aurach startet und durch den Benzingkessel aufwärts führt, den Jägerkamp überschreitet und eben auch auf der Schönfeldalm enden wird.
Es bleibt also genügend Zeit für Erklärungen und Fotosession.

Ich freue mich schon auf Euch

Schöne Grüße
Dietmar
Titel: Re: 8. RoBerge Stammtisch auf der Schönfeldalm
Beitrag von: Christian M. am 27.06.2008, 15:02
...wem soll ich denn seine Shirts mitnehmen?

Gruss.
Christian
Titel: Re: 8. RoBerge Stammtisch auf der Schönfeldalm
Beitrag von: thomas_kufstein am 27.06.2008, 15:30
Hallo Christian,

Meines wäre nicht schlecht. Ich werd aber nur bei der Botan. Wanderung dabeisein, da wir am Abend zum Grillen eingeladen sind.

Mit wievielen Leuten ist denn morgen eigentlich zu rechnen ? Ich hab da total den Überblick verloren  ???. Könntet ihr evtl. nochmal kurz was von euch hören lassen, damit wir wissen, wer alles am Morgen in Aurach mit startet. Nicht das man sich da verfehlt, wie bei der allerersten Roberge-Blümchenwanderung  ;D.

Servus,
Thomas

Titel: Re: 8. RoBerge Stammtisch auf der Schönfeldalm
Beitrag von: Christian M. am 27.06.2008, 15:33
...ich werde es wahrscheinlich nur zum Stammtisch schaffen.   :-\

Mal schaun, vielleicht kann jemand das Shirt fürn Thomas mitnehmen?!

Gruss.
Christian
Titel: Re: 8. RoBerge Stammtisch auf der Schönfeldalm
Beitrag von: sachranger am 27.06.2008, 15:41
ich kann leider nicht. nur der vollständigkeit halber ... hatte mich auch nicht angemeldet. muss das ganze haus schwarz-rot-gold für sonntag einpacken. endlich mal wieder europameister  8)
Titel: Re: 8. RoBerge Stammtisch auf der Schönfeldalm
Beitrag von: Christian M. am 27.06.2008, 15:43
Zitat von: sachranger am 27.06.2008, 15:41
endlich mal wieder europameister  8)
wusste gar nicht, daß Du Spanier bist.  ;)
Titel: Re: 8. RoBerge Stammtisch auf der Schönfeldalm
Beitrag von: korsikafan am 27.06.2008, 16:47
Auch ich kann nur zur Botanischen Wanderung teilnehmen,da abends eine Geburtstagsfeier stattfindet.
Sollte jemand Interesse haben früher nach Hause zu fahren ich hätte im Auto Platz;wohne in Raubling und könnten uns ja in der Frühe schon in Raubling treffen,bei Bedarf bitte PN an mich.
Gruß,
Korsikafan
Titel: Re: 8. RoBerge Stammtisch auf der Schönfeldalm
Beitrag von: Martl am 27.06.2008, 18:53
... also Tanja und Martl werden kommen, sowohl zur Wanderung als auch zum Stammtisch  :)

Zitat von: korsikafan am 27.06.2008, 16:47
Sollte jemand Interesse haben früher nach Hause zu fahren ich hätte im Auto Platz;wohne in Raubling und könnten uns ja in der Frühe schon in Raubling treffen,bei Bedarf bitte PN an mich.
wir starten auch von Raubling, aber werden eben länger bleiben ... wird also leider nix mit Fahrgemeinschaft.

Gruß
Martl
Titel: Re: 8. RoBerge Stammtisch auf der Schönfeldalm
Beitrag von: motorichi am 27.06.2008, 20:13
Ich werde auch bei beiden Aktionen dabei sein, es sei denn es regnet schon in der Früh wie aus Eimern, was ja laut wetter.com nur zu 30% eintreten soll. Aber von 30% gegen uns lassen wir uns ja wohl wenig beeindrucken.

Also dann bis morgen,
Richi
Titel: Re: 8. RoBerge Stammtisch auf der Schönfeldalm
Beitrag von: Tom am 27.06.2008, 20:54

Servus Stammtischler,

da ich in den letzten Wochen aus "beruflichen" Gründen nur sehr wenig Zeit hatte,
und dabei die Touren extrem zu kurz kamen, werde ich mit Ines (http://www.roberge.de/yabb/index.php?action=profile;u=1002) morgen und
vermutlich auch am Sonntag losziehen.

Obwohl ich doch auch Interesse an der Blumenwanderung und am anschließenden
Stammtisch gehabt hätte ist mir eine "richtige" Tour doch lieber  ::).

Man muss im Leben einfach Prioritäten setzen.

Es kommt aber sicherlich wieder der Tag, wo der Stammtisch bei unverhältnismäßig
schlechtem Wetter stattfindet -- da sind wir dann wieder mit dabei  ;).


Hier aber ein Angebot von mir:

Ich richte für all eure wunderschönen Fotos von der Wanderung und vom Stammtisch
ein extra Album ein. Ihr könnt die Fotos an die bekannte eMail-Adresse

bergfotos{@}gmail{.}com (geschweifte Klammern bitte entfernen)

schicken und ich stelle sie dann ein. Vielleicht mit etwas Text dazu, damit alle
zuhaus gebliebenen wissen, was auf den Fotos zu sehen ist.

Ich wünsche euch nun allen eine schöne Tour, viel Spaß und ein tolles Wochen-
ende ... mit hoffentlich einem positiven Ausgang der Fußball-EM ... wie auch immer.



Gruß. Tom.