Seite drucken - Auf und um die Benediktenwand

roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Mountainbike => Thema gestartet von: Reinhard am 11.03.2017, 19:39

Titel: Auf und um die Benediktenwand
Beitrag von: Reinhard am 11.03.2017, 19:39
 #biken#

Auch wenn viele noch in den höheren Lagen mit Tourenski oder Schneeschuh unterwegs sind, kam am heutigen warmen Sonnentag bei einigen sicher schon die Lust auf das Mountainbiken auf. Ein guter Anlass, um den neuesten Bike-Klassiker in der roBerge-Datenbank vorstellen. Er liegt im Isarwinkel und führt uns in das Gebiet der Benediktenwand:

Benediktenwand - Bike & Hike um und über die Bene-Wand (http://www.roberge.de/tour.php?id=345)

Der Autor ist hier im Forum bei uns allen bestens als SvL78 (http://www.roberge.de/index.php?action=profile;u=1956) bekannt. Ihr dürft übrigens gerne raten, wo sein Avatar-Bildchen aufgenommen wurde   ;)

#danke1#

Vielen Dank, Sebastian,  für den tollen Tourentipp!