Seite drucken - Spitzsteinhaus ab Erlerberg

roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Schneeschuh => Thema gestartet von: Infothek am 31.01.2022, 15:04

Titel: Spitzsteinhaus ab Erlerberg
Beitrag von: Infothek am 31.01.2022, 15:04
Eine einfache Schneeschuhwanderung, die geradezu geschaffen ist für Anfänger, führt von Erlerberg, einem hoch gelegenen Ortsteil von Erl, hinauf zum Spitzsteinhaus. Auf den flachen Hängen gibt es keine Lawinengefahr, deshalb ist die Tour auch für ungünstige Tage geeignet.

Vom Erlerberg zum Spitzsteinhaus (https://www.roberge.de/tour.php?id=1332)
Wie immer mit genauer Anfahrtsbeschreibung, Karte, PDF und GPX-Track.

Erstellt wurde die neue Tourenbeschreibung mit Hilfe unseres Tourenformulars (https://www.roberge.de/index.php/topic,49.msg160.html#msg160). Wer Interesse hat, ebenfalls eine neue Tour einzugeben, meldet sich einfach bei uns.
Eine Liste weiterer Schneeschuh- bzw. Wintertouren lässt sich mit unserer Tourensuche erstellen. Hierzu oben einfach auf "Suche" klicken.

(https://www.roberge.de/touren/archiv/1332/diashow/t1332_dia_01.jpg)
Dem Spitzstein entgegen