roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Mountainbike => Thema gestartet von: daniel am 14.09.2016, 20:15

Titel: 3 Seen Runde / Spitzing - Tegern - Schliersee am 14.9.16
Beitrag von: daniel am 14.09.2016, 20:15
Servus,

... wieder ein wolkenloser und heißer Tag : dieser sollte von mir genutzt werden zu einer griabigen Radltour  #biken2# unter dem Motto ' Wasser + Baden '. Geplant hatte ich die:

3 Seen Runde   mit Spitzingsee – Tegernsee – Schliersee

Start am Beginn der Spitzingstraße am östlichen Ortsende von Neuhaus / kost nix. Nun erst einmal über die heute eher ruhige Autostraße hinauf zum Spitzingsattel – es zieht sich ! Nun rollte ich hinunter bis zur Taubensteinbahn und kurz rechts zum Uferweg ....  http://www.bergheimat.net/2016/09/3-seen-runde-radl-badetour.html (http://www.bergheimat.net/2016/09/3-seen-runde-radl-badetour.html)


Gruß Daniel  #hihi#