Seite drucken - Skulpturenpfad: Kunst im Grünen

roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Flachlandradeln => Thema gestartet von: Kalapatar am 20.06.2021, 20:22

Titel: Skulpturenpfad: Kunst im Grünen
Beitrag von: Kalapatar am 20.06.2021, 20:22
Servus Beinand

Also nach der Feier gestern, war heute nur eine kurze Ö-Radlrunde angesagt: Ziel war eigentlich der Maxlrainer Biergarten, aber vorher habe ich noch den Skulpturen Pfad in Bad Aibling besucht.
Dort werden Exponate einheimischer Künstler ausgestellt. Sehenswert!

Allerdings gibt es drei Probleme:

Der Stahlguss ,,Fundament Hase" wurde schwer beschädigt und deshalb entfernt!
Die sehr schöne ,,Erzählkugel" wurde ebenfalls beschmutzt und deshalb entfernt.
Und der dritte Punkt betrifft den Mangfall Radweg zwischen Bruckmühl und Bad Aibling: kein Kommentar!
Trotzdem, schauts Euch diese Exponate an, es lohnt sich (mal etwas Kultur)

Viele Grüße, Kalapatar