Seite drucken - Überleben in der Natur

roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Buch & Media => Thema gestartet von: Reinhard am 29.03.2013, 10:05

Titel: Überleben in der Natur
Beitrag von: Reinhard am 29.03.2013, 10:05
Soeben ist der Survival-Guide Überleben in der Natur (http://www.roberge.de/buch.php?id=373) im Leopold-Stocker-Verlag erschienen.

Der Autor Lars Konarek (http://www.larskonarek.de/) diente als Soldat in einem Fallschirmjägerbataillon und wurde durch seine Survival-Experimente bekannt. Sein Wissen stellte er unter anderem dem Wissensmagazin "Galileo" auf Pro7 zur Verfügung.

Das Buch trägt die wichtigsten Kenntnisse zusammen, die man für ein Überleben abseits gesicherter Wege und beheizter Hütten benötigt.

Wir haben vom Leopold-Stocker-Verlag freundlicherweise drei Exemplare erhalten, die wir Euch für unsere Wettbewerbe zur Verfügung stellen!