Seite drucken - "Wandern mit Hund" zu verschenken

roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Hund & Berg => Thema gestartet von: Infothek am 21.12.2021, 12:21

Titel: "Wandern mit Hund" zu verschenken
Beitrag von: Infothek am 21.12.2021, 12:21
Aus unserer Adventsverlosung ist uns der Wanderführer Wandern mit Hund - Bayerische Alpen mit Alpenvorland (https://www.roberge.de/buch.php?id=577) übrig geblieben.

Das Rother Wanderbuch (https://www.rother.de/de/) beinhaltet 46 abwechslungsreiche Touren zwischen Ammergebirge und Inntal. Jede Tour beschreibt genau, was auf den Vierbeiner (und natürlich auch auf den Zweibeiner) zukommt: Gehzeit, Höhenmeter, Schwierigkeiten, Tränkemöglichkeiten, schattenfreie Passagen, Begegnung mit Weidevieh, heikle Brücken oder Stege sowie Bademöglichkeiten sind akribisch aufgeführt und erlauben eine zielgerichtete Auswahl der passenden Wanderung.

Gerne erhält ihn jemand, der mit seinem Hund Bergtouren übernimmt. Antwortet auf diesen Beitrag bei Interesse. Es gibt keine Verlosung - der erste, der antwortet, bekommt den Band! Bitte per PM oder Email auch gleich die Versandadresse mitteilen!

(https://www.roberge.de/bibliothek/archiv/0577/bblthk0577_foto_00.jpg)
Titel: Re: "Wandern mit Hund" zu verschenken
Beitrag von: Fabi am 21.12.2021, 22:12
Ich hätte gerne das Buch, damit ich mehr Auswahl bei meinem mit meinem Hund habe.
Fabi
Titel: Re: "Wandern mit Hund" zu verschenken
Beitrag von: Reinhard am 21.12.2021, 22:34
Gerne Fabi, das Buch geht Dir in den nächsten Tagen zu. Adresse haben wir erhalten.
Wir wünschen viel Spaß damit - Dir und Deinem Hund  #hund7#