roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Mountainbike => Thema gestartet von: Kalapatar am 28.08.2019, 18:35

Titel: Tregler Alm Runde um die Sternplatte
Beitrag von: Kalapatar am 28.08.2019, 18:35
Servus Beinand

Heute wollte ich nicht so weit fahren, deshalb bin ich die Tregler Alm Runde um die Sternplatte mal wieder gefahren.
Sie ist ja hinlänglich bekannt: Start am unteren Jenbachtal PP, zur Wirtsalm hoch (Kaffeepause), weiter nicht zur Aiblinger Hütte sondern rechts halten bis zum höchsten Punkt der Runde dem Eibleck (von hier kann man über die Steingrabner und Bucheralm hoch zum Breitenstein) und dann in oft rasanter Fahrt zur Tregler Alm. Nach einer kurzen Rast den Hauptweg runter nach Deisenried und kurz vor der Straße rechts über Thalhäusler nach Bad Feilnbach und zum Ausgangspunkt zurück.
Immer wieder eine nette Runde, die Spaß macht!

Statistik: 26km, 780Hm

Viele Grüße, Kalapatar