Tour zum Röthbachwasserfall, aber wie?
 

Tour zum Röthbachwasserfall, aber wie?

Begonnen von heinzbandit, 28.05.2005, 11:43

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

heinzbandit

Wie kann ich mir den Röthbachwasserfall ansehen. Wo muß ich da hin??? Danke für die hilfe!
Gruß Andi

Bernhard

Servus,

wenns dir nur um den Wasserfall geht, darfst du eine kleine Schifferlfahrt auf dem Königssee machen.
Anlegestelle ist Salet(alm). Von dort glaube ich, sinds so grob  2 Stunden zum Wasserfall.

Oder in eine mehrtägige Bergtour rund um den Königssee einbinden. Da hast du genug Möglichkeiten.

Hab jetzt keine Zeit mehr, aber im Internet dürfte die eine oder andere genaue Wegbeschreibung hergehen.

Gruß
Bernhard

Reinhard


heinzbandit

Vielen Dank für die Hilfe. Freue mich schon auf die tour!

Gruß Andi