roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Bergfotos => Thema gestartet von: indian_summer am 17.09.2016, 12:50

Umfrage
Frage: Welches Bild zeigt das schönste Traumziel? Hier die  Traumziele unserer roBergler
Antwort 1: 01
Antwort 2: 02
Antwort 3: 03
Antwort 4: 04
Antwort 5: 05 - Elsie
Antwort 6: 06
Antwort 7:  07 - MANAL
Antwort 8: 08
Antwort 9:  09 -  BG
Antwort 10: 10
Antwort 11: 11
Antwort 12: 12 - da Chiemgauer
Antwort 13: 13
Antwort 14: 14
Antwort 15: 15
Titel: Bergfoto September- November
Beitrag von: indian_summer am 17.09.2016, 12:50
Servus,

das neue Bergfotothema geht diesmal über einen längeren Zeitraum, und es wird auch das letzte Thema des Jahres sein, da im Dezember sicher wieder eine andere Aktion stattfinden wird  :)

Hier gab es in letzter Zeit einige sehr schöne Tourenberichte, von daher möchte ich das Thema diesmal

erreichtes Traumziel 2016

nennen.

Das ist dann auch ganz egal, ob es "nur" eine einfache Bergtour auch einen für die einzelne Person besonderen Berg war, eine lang geplante Mountainbike- oder Kletterpartie, oder eine anspruchsvolle Hochtour. Einfach ein Bild von eurem persönlichen Traumziel. Und das möglichst aus 2016. Wer möchte, der kann auch ein paar Worte dazuschreiben, um es erklärlich zu machen, warum es ein Traumziel war.
Die Bilder dürfen auch von außerhalb des roBerge- Gebiets sein, da sind wir mal nicht so streng  #victory#

Einsendeschluß dann Ende November. Euer Bild mit den üblichen Angaben bitte an bergfotos@gmail.com

Wer sein Traumziel bereits erreicht hat und ein Bild davon einsenden möchte, bitte gerne auch schon vor dem Einsendeschluß!
Titel: Preis für Bergfoto September- November
Beitrag von: Reinhard am 18.09.2016, 20:58
Und hier geben wir schon mal bekannt, welches Buch wir für das Foto mit den meisten Stimmen ausloben:

Feierabendtouren Münchner Berge (http://www.roberge.de/buch.php?id=436)  von Janina und Markus Meier, spendiert vom Bergverlag Rother!

Wir meinen, mit diesem Preis kann jeder etwas anfangen!

#vielglueck#





Titel: Re: Bergfoto September- November
Beitrag von: indian_summer am 30.09.2016, 23:01
 #drandenken# an den Fotowettbewerb!
Titel: Re: Bergfoto September- November
Beitrag von: indian_summer am 07.10.2016, 19:04
Dieses Wochenende zwar eher kein Traumtourwetter, aber trotzdem:  #drandenken#
Titel: Re: Bergfoto September- November
Beitrag von: indian_summer am 29.10.2016, 14:23
Und wieder einmal eine Erinnerung an unser Fotothema. Vielleicht gibts dieses Wochenende ja nochmal richtiges Traum(tour)wetter?!  :)
Titel: Re: Bergfoto September- November
Beitrag von: indian_summer am 11.11.2016, 21:09
So langsam sollten wir hier mal zum Ende kommen, daher setze ich den Einsendeschluß auf den 21. November fest.

Titel: Re: Bergfoto September- November
Beitrag von: BG am 12.11.2016, 10:41
Dieses Mal nur EIN Bild pro Teilnehmer? Das wird schwer...  #gruebel#
Titel: Re: Bergfoto September- November
Beitrag von: indian_summer am 13.11.2016, 11:00
Ja, diesmal nur ein Bild.

Im Moment halten sich die Einsendungen jedoch noch in Grenzen... also ran an eure Bildarchive!
Titel: Re: Bergfoto September- November
Beitrag von: indian_summer am 19.11.2016, 15:02
Nur noch bis Montag!
Titel: Re: Bergfoto September- November
Beitrag von: indian_summer am 21.11.2016, 21:36
Ja und hier haben wir die Traumziele unserer roBergler (https://goo.gl/photos/MsVdTRZh8akH9FSNA)

Wer sein Bild noch nicht eingesendet hat oder hier nicht wiederfindet, bitte schnell nochmals senden, morgen Abend startet dann die Abstimmung
Titel: Re: Bergfoto September- November
Beitrag von: Zeitlassen am 22.11.2016, 10:47
Sehr schöne Bilder - und sehr schöne Geschichten dazu!  #gutgemacht#
Die Auswahl wird schwer...
Titel: Re: Bergfoto September- November
Beitrag von: indian_summer am 22.11.2016, 22:30
Zitat von: Zeitlassen am 22.11.2016, 10:47
Sehr schöne Bilder - und sehr schöne Geschichten dazu!  #gutgemacht#
Die Auswahl wird schwer...

Dem kann ich eigentlich nix hinzufügen. Ab sofort bitte abstimmen.
Titel: Re: Bergfoto September- November
Beitrag von: indian_summer am 28.11.2016, 20:31
Abstimmung endet morgen!
Titel: Re: Bergfoto September- November
Beitrag von: indian_summer am 30.11.2016, 22:38
Und ein letztes Mal in diesem Jahr  #glueckwunsch# ; diesmal besonders an BG, aber auch an Elsie, Chiemgauer und MANAL!  :schoenefotos:

Ich möchte mich aber auch noch bei euch allen für eure Einsendungen & Geschichterl zu den Bildern bedanken! Fand ich sehr interessant!   #danke1#

Titel: Re: Bergfoto September- November
Beitrag von: MANAL am 02.12.2016, 10:55
Die Geschichte zu meinem Hochfeiler-Foto findet sich übrigens hier im Forum. Daher habe ich nichts dazugeschrieben  ;)
http://www.roberge.de/index.php/topic,7518.msg49668.html#msg49668