Vs Gerät
 

Vs Gerät

Begonnen von Yomaster, 17.11.2004, 22:52

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yomaster

Hallo,
sodala ich müßte mir einen Pieps kaufen, und weiß halt echt micvht welchen ich nehmen soll.
Entweder ein analoger oder schon ein Digitaler?
Wäre super wenn ihr ein paar Tips für mich habt.
Merce
       Yomaster

Traudl

Servus Yomaster,
ich kann Dir da zwar nicht weiterhelfen,( bin mit meinem Ortovox F1 zufrieden), aber für alle die ein Barryvox-VS-Gerät haben, könnte dies interessant sein:

http://www.barryvox.com/productfamily/mammut/downloads/rueckrufbarryvox_infoblatt_d.pdf

Grüße Traudl

faxe318

bei unseren Testsuchen hat sich zumindest gezeigt: Leute, die viel üben, sind mit einem f1 praktisch genauso schnell, zumal die Zwei-Antennen-Geräte auf den letzten Metern auch so ihre Tücken haben. Insofern halte ich das schon für vertretbar (aber nicht die alten Pieps).
Wenn das Geld aber da ist, dann schadet ein Digitaler natürlich nicht. Im DAV-Kurs ging es bei uns mit den Trackern am besten, die Barryvox sollen inzwischen auch ausgereift sein, der Kollege mit dem M2-Gerät kam bei uns nicht gut zurecht. Aber da gibt es wahrscheinlich viele Meinungen...
Gruß, Faxe