roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Mountainbike => Thema gestartet von: Reinhard am 04.06.2021, 21:20

Titel: Soinsee (Bay. Voralpen) am 04.06.2021
Beitrag von: Reinhard am 04.06.2021, 21:20
Mit einem Freund ging's heute von Geitau (Parkplatz Wendelstein-Gondelbahn) hinauf zum Soinsee, wo schon Bär Bruno gebadet hatte. Wer es hier herauf ohne E-Bike schafft, den kann ich nur beglückwünschen.

Eine Tourenbeschreibung kann ich sparen, die gibt es hier auf roBerge.de (https://www.roberge.de/tour.php?id=1188)

Bei der Großtiefentalalm gab es nichts zu trinken (offiziell hat sie eh keine Bewirtschaftung), und die Schellenbergalm war auch geschlossen. Also gab's eine Einkehr in Bayrischzell.
Es waren doch immer Wanderer und Mountainbiker unterwegs.
Wetter: warm, meist bedeckt

Foto: Auf dem Weg zur Großtiefentalalm unterhalb der Rotwand.